Pflegefachkraft

Einsatzort:
Hegelstraße 40, Schorndorf

Anforderungen:
Die Diakoniestation Schorndorf und Umgebung ist ein ambulanter Pflegedienst in Trägerschaft des Kirchenbezirks Schorndorf mit den Bereichen Schorndorf, Remshalden-Winterbach, Plüderhausen, Alfdorf. Wir helfen bei der Pflege kranker oder alter Menschen in ihrer häuslichen Umgebung, unterstützen die häusliche Versorgung, entlasten Angehörige und sind für Familien da.

Die Diakoniestation Schorndorf und Umgebung sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt

eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d) in Voll- oder in Teilzeit zu 40% – 100%

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Pflegebereich. Teamfähigkeit, organisatorisches Talent, die Fähigkeit zu konzeptionellem Arbeiten, Einfühlungsvermögen und Feingefühl im Umgang mit Menschen sowie die sichere Handhabung moderner Kommunikationsmitteln sind uns wichtig. Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen einer älter werdenden Gesellschaft.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Fort- sowie Weiterbildungen und alle Sozialleistungen eines diakonischen Unternehmens.

Die Vergütung erfolgt nach KAO (TVöD). Als zusätzliche Altersversorgung sind Sie bei der Zusatzversorgungskasse Baden-Württemberg versichert.

Verfügbar ab:
Ab sofort